Manchmal, aber nur manchmal...

... haben selbst kleine Koboldkinder so garkeine Lust, draußen zu spielen. Nach wochenlangem norddeutschen Dauerregen ist das leider immer öfter der Fall, weshalb wir Muddis wieder häufiger zum Nähen kommen. Eigentlich, also, bis neulich Saaris Nähmaschine den Geist aufgegeben hat.
Vorher waren wir jedoch fast ein wenig produktiv. Wahrscheinlich unser liebster Lieblingsschnitt ist noch immer die Pumphose Frida vom Milchmonster.
In Vorbereitung auf den Frühling durfte ein altes Tragetuch die Form wechseln und nun als Beinkleid für Norden und Skadi weiterleben. Das schöne ist ja, dass so eine gemütliche Hose ratzfatz fertig genäht ist. Norden entschied sich für Bündchen in Dunkelpetrol, Skadi wollte apfelgrüne.


Schnipp, schnapp!


Passt mit und ohne Stoffwindel




Viel zu erzählen, so zwischen Legos, Buntstiften und Stricknadeln, haben wir gerade nicht, aber wir sind fleißig auf der Suche nach neuen Abenteuern, so dass es uns am Wochenende vorraussichtlich in den Süden ins wunderschöne Hamburg verschlagen wird.

Kommentare