Sieben-Sachen-Sonntag, die Fünfte

Am Sieben-Sachen-Sonntag gibt es sieben Sachen, die wir sonntags mit unseren zwei bis vier Händen getan haben. Die Idee stammt von der fantastischen Frau Liebe, die Links sammelt mittlerweile GrinseStern.

Heute wünsche ich euch einen faulen Muttertag, so wie ich ihn in Malta hatte!

Die Peikko


Die Hände in den Schoß gelegt und Mido das Kind bespaßen lassen



Unzählige Male Sandalen auf- und zugemacht...


Bilder geknipst

Bunte kühle Gläser festgehalten


Für die Sicherheit: Quallen aus dem Meer gefischt




Kommentare

  1. Sieht nach Urlaub aus, wie schön. Allerdings mag ich es auch ganz und gar nicht Sandalen auf und zu zu machen, deshalb kaufen wir immer Klettverschluss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, welche mit Klettverschmuss hatten wir auch dabei, aber die haben ihr die kleinen Zehen wundgeschubbert. :/

      LG
      Peikko

      Löschen
  2. Urlaub - so schön !!! Viel Spaß und Erholung !!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen