Sieben-Sachen-Sonntag, die Vierte

Am Sieben-Sachen-Sonntag gibt es sieben Sachen, die wir sonntags mit unseren zwei bis vier Händen getan haben. Die Idee stammt von der fantastischen Frau Liebe, die Links sammelt mittlerweile GrinseStern.

Heute nur vier Sachen, denn irgendwie waren sie mir genug. Nun ist der Wikinger mit dem Kinde im Wald und ich... werde Kaffee trinken.


Dinge in Koffer geworfen - der Pass ist wieder da!




Kirschblüten in Kieferzapfen gesteckt


Mit Skadi Minimoonies kreiert


Einen Kuchen gebacken


Und was treibt ihr heute so?

Gruß
Peikko von den Koboldkindern


Kommentare

  1. ahh ein Regenbogenkuchen steht auch mal auf meinere to-do-liste....und die Kischzweige sehen richtig hünsch aus in den
    Zapfen....

    einen schönen Rest-Sonntag
    liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. cooler Teig!!
    Schönen Abend noch,
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen