Eins, zwei, drei, DIY

(es reimt sich, wenn man Englisch kann!)

Heute regnete es ausnahmsweise nicht, also trafen wir uns zum Grillgelage. Da uns dabei die Kinder manchmal ein wenig auf den Senkel gehen, haben wir beschlossen, sie angemessen zu beschäftigen. Mit drei Minuten Arbeit, einer umgekippten Wickelkommode, einer Stichsäge und drei gut investierten Euronen für das Zubehör (danke, Lieblingssozialkaufhaus!) bastelten wir also... eine Matschküche!




Zu Beginn, für ungefähr drei Sekunden, ging es sehr gesittet zu. Die Küche wurde eingeweiht und mit Freude bespielt.






Allerdings eskalierte das Ganze recht schnell: immer mehr Wasser wurde aus dem Badezimmer in den Garten transportiert und die zahlreichen Maulwurfhügel fachmännisch zerlegt und in, auf, über und um die Küche herum verteilt.








Wir Muttis hatten demzufolge einen ziemlich entspannten Nachmittag und freuen uns schon auf nächste Woche.

Kommentare