Grandiose Spielplätze, Teil 4.2

Am Sonntag zog es uns wieder nach Todesfelde zum Barfußpfad. Da wir in unserem ersten Post dazu nicht annähernd auf alles eingehen konnten, was es dort zu erleben gibt, wollen wir euch heute ein paar weitere Ecken des wunder-vollen Geländes vorstellen.


Lebensmüde und Spaß dabei?


Nachdem die Koboldkinder sich einige Zeit auf dem Wasserspielplatz ausgetobt hatten, machten wir uns auf den Rundweg.
Unterwegs gab es viele zauberhafte Dinge zu entdecken. Genau wie beim ersten Mal, nur ganz anders.



 



Der spannendste und matschigste Pfad war leider gesperrt, damit die Ringelnattern in Ruhe nattern können. Besonders interessant, da ich letztes Mal auf etwas lebendes trat und Norden leider nicht zustimmen wollte, dass es doch ganz bestimmt sein Fuß gewesen sei...




Also haben wir uns eine neue Herausforderung gesucht und sie auch gefunden. Natürlich war der Naturbadeteich auch letztes Mal schon da, nur... naja, da haben wir uns noch nicht so wirklich getraut. Ich habe mich auch diesmal nicht getraut, aber Saari, Jack und Norden balancierten todesmutig hin und her. Nächstes Mal werden wir wohl Sonnenschein und Schwimmklamotten mitbringen. 


Sie hören das Gras wachsen
 

 
 

 



Tolle Neuentdeckung für den Kaffeejunkie in mir, direkt an der Kasse, neben dem Teich... gibt es Kaffee. Wie schön!




Nächstes Ziel: Rüberhangeln? Hochseiltanz?  Mal gucken...

  


 Zum Schluss wurden fleißig Beine und Füße geschrubbt, um das Kneippbecken nach dem Abschlusskneippen sauber zu hinterlassen. Das dauerte so lange, dass wir Zeuge wurden, wie das Wasser (wie jeden Abend) abgelassen wurde.



"Profitipp": Wollsocken für hinterher

 
  

Einen gesunden Wochenstart wünscht euch
Peikko

Kommentare